Wohnmobilstammtisch

September
Dienstag
12
19:00 Uhr
Alte Mälzerei Mosbach
WoMo-Stammtisch

Clubreise an die Mecklenburger Seenplatt...

September
Sonntag
17
AMC

Clubabend im Clublokal „Lindenhof“ mit T...

Oktober
Dienstag
17
19:00 Uhr
Clublokal Lindenhof
AMC

weitere Termine finden Sie HIER

Die Weihnachtsfeier des ADAC- Ortsclubs fand traditionell in der vorweihnachtlichen Adventszeit, im Clublokal, Gasthaus-Hotel Lindenhof in Neckarelz statt. Der Vorsitzende konnte eine stattliche Anzahl von Mitgliedern begrüßen, die der Einladung gefolgt waren.
Ein besonderer Gruß galt den Clubmitgliedern, die im Laufe des Jahres neu hinzugekommen und erstmals an der Feier teilgenommen haben.

Bevor Ehrungen der Mitglieder für jahrelange ADAC – Mitgliedschaft anstanden, versäumte es der Vorsitzende, Viktor Reiter nicht, seinen Kolleginnen und Kollegen im Vorstand für die sehr gute Zusammenarbeit Dank zu sagen. Es schloss sich ebenso der Dank an die Mitglieder für ihre Treue zum Club an, verbunden mit dem Wunsch, noch recht lange gemeinsam das Clubleben miteinander gestalten und verbringen zu dürfen.

Bei den anschließenden Ehrungen erhielten Imelda Oberdorf und Gudrun Dörner für 25 Jahre sowie Margarethe Hanß und Reinhold Straus für 40 Jahre treue ADAC-Mitgliedschaft aus den Händen des Vorsitzenden und dessen Stellvertreter Bernhard Schmitt, Urkunde und Nadel überreicht.

Mit Weihnachtsliedern, gespielt von Gudrun Ebel am Akkordeon verbrachte man noch einige besinnliche Stunden.

 

 

 



Zugriffe seit Februar 2017:

Besucherzaehler