weitere Termine finden Sie HIER

Dank für jahrelange Mitgliedschaft und Treue zum ADAC
- Mitglieder des AMC Neckar u.Elz.ev. für 25 und 40 Jahre ADAC-Mitgliedschaft geehrt. -

Zur Weihnachtsfeier des ADAC-Ortsclubs begrüßte der Vorsitzende, Wolfram Ebel, im Clublokal, Gasthaus Lindenhof in Neckarelz , eine stattliche Anzahl von Mitgliedern, die der Einladung gefolgt waren.
Zunächst hielt er einen Rückblick auf das sehr erfolgreich verlaufene Clubjahr 2012 bevor er und der stellvertretende Vorsitzende, Klaus Schanze, auf die geplanten Aktivitäten des neuen Jahres eingingen.
Sein Dank galt nicht nur dem Vorstandteam des AMC für die gute Zusammenarbeit sondern richtete sich insbesondere auch an die Mitglieder, welche dem ADAC schon jahrelang die Treue halten.

Aus den Händen des Vorsitzenden, dessen Stellvertreter und dem Schriftführer Viktor Reiter, erhielten für 25 Jahre ADAC-Mitgliedschaft Urkunde und Nadel die Mitglieder:
Gerhard Galm, Manfred Galm, Marianne Johmann, Klaus Stecher, Viktor Reiter, Theo Schifferdecker, Ingrid Stecher, Reinhold Straus, Franz Tistler und Friedrich Schreibeis.
(Nicht anwesend waren: Ernst Bulling, Herbert Emig, Karl-Heinz Oberdorf und Bernhard Neureither) 

Die Geehrten für 25 Jahre Mitgliedschaft

 

Für 40 Jahre ADAC-Mitgliedschaft erhielten Urkunde und Nadel:
Otto Berberich, Peter Galm, Wolfram Ebel,Erich Paul, Wolfgang Trunk, Siegfried Römmele, Klaus Schanze, Ilse Schifferdecker, Bernhard Schmitt, Werner Messner und Volker Wesch.
(Nicht anwesend waren: Fa.Peter Hemmerling, Johann Herbst und Fritz Kohl).

Die Geehrten für 40 Jahre Mitgliedschaft

 

 

 



Zugriffe seit Februar 2017:

Besucherzaehler