weitere Termine finden Sie HIER

Der erste Clubabend im neuen Jahr hat am 15. Januar stattgefunden. 32 Mitglieder und Freunde des AMC hatten sich im Clublokal, Gasthaus und Hotel Lindenhof, in Neckarelz eingefunden.
Nachdem sich jeder mit einem Abendessen gestärkt hatte, begrüßte der 1. Vorsitzenden, Wolfram Ebel die Anwesenden und wünschte ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neue Jahr 2013.
Es folgte ein Abriss über die Veranstaltungen des 1. Halbjahres und insbesondere verwies er auf die anstehende Mitgliederversammlung mit Wahlen am 19.02.2013.
Der stellvertretende Vorsitzende, Klaus Schanze, schloss sich mit einem aktuellen Überblick über die Clubreise 2013 in den Bayrischen Wald sowie über die geplante Fahrt zu den Ötigheimer Freilichtspielen im Juli an.
Johann Herbst erhielt danach aus den Händen von Viktor Reiter als Dank für über 40 Jahre treue Mitgliedschaft im ADAC die Urkunde und Ehrennadel in Gold überreicht.
Nun ging man zum gemütlichen Teil über. Volker Wesch hatte über die Dachstein-Clubreise 2012 einen etwa 45 minütigen Film gedreht, den er nun präsentierte und so nochmals einige Erinnerungen der wahrhaft gelungenen Clubreise wachrief. Für seine Mühe und sein Engagement dankte ihm der Vorsitzende Wolfram Ebel auch im Namen aller Reiseteilnehmer recht herzlich und überreichte ein Weinpräsent.
In geselliger Runde saß man noch einige Zeit zusammen bevor man sich auf den winterlichen Heimweg machte.

 



Zugriffe seit Februar 2017:

Besucherzaehler