unsere Termine finden Sie HIER

Für die Verleihung der Gauehrennadel in Gold und Silber wurden langjährige Mitglieder, die sich im Rahmen ihrer langjährigen Arbeit im Vorstand oder durch besondere Verdienste um den Ortsclub und den ADAC verdient gemacht haben, beim Präsidium des ADAC Nordbaden, vorgeschlagen.
Nach eingehender Prüfung hat das Präsidium allen Anträgen entsprochen und der Verleihung seine Zustimmung erteilt.

Die Verleihung der ADAC Gauehrennadel ist im Rahmen der Mitgliederversammlung des ADAC Nordbaden am 12. April 2014 in der Stadthalle Karlsruhe an folgende Mitglieder des AMC Neckar und Elz e.V. erfolgt:
In Gold:
Bernhard Biehler, Peter Galm, Klaus Schanze und Klaus Stecher

Johann Herbst konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen und erhielt die
Ehrung durch den Ortsclubvorsitzenden im Nachgang zu Hause überreicht.

In Silber:
Viktor Reiter, Bernhard Schmitt und Volker Wesch

Peter Galm, Bernhard Schmitt und Volker Wesch konnten aus terminlichen Gründen nicht
teilnehmen. Sie erhielten die Ehrung im Nachgang anlässlich des Clubabends am
22. April 2014 durch den Ortsclubvorsitzenden überreicht.

 

Bildergalerie

  • Ehrennadel_Gold_2014
  • Ehrennadel_Silber_2014
  • P1020174