Clubabend

Oktober
Dienstag
16
19:00 Uhr
AMC

Martinsgans-Essen

November
Sonntag
11
12:00 Uhr
Alte Mälzerei Mosbach
AMC

Weihnachtsfeier

Dezember
Dienstag
11
19:00 Uhr
Clublokal Lindenhof
AMC

weitere Termine finden Sie HIER

Werksbesichtigung Daimler Benz Rastatt

Am 22.Mai stand eine Besichtigung des Mercedes Benz Werkes in Rastatt auf dem Programm. Schon am Busbahnhof in Mosbach war man gespannt, was einem dort erwartete. Die Fertigung der B-Klasse Elektromobilität, hatte man angekündigt. Doch bereits bei der Abfahrt stellte sich die erste Überraschung ein. Am Steuer des Busses saß Peter, unser seit Jahren stets bewährter Fahrer und Begleiter auf unseren AMC Clubreisen. Das Hallo war entsprechend. Bestens eingestimmt machten sich nun 34 Clubfreunde auf den Weg nach Rastatt. Dort stellte sich die zweite Überraschung ein. Nicht wie angekündigt die B-Klasse, nein man durfte die erst kürzlich angelaufene Produktion der neuen A-Klasse live miterleben. Nach einer kleinen Stärkung in der Werkskantine folgte die Führung durch die Produktionsstraßen. Man kam aus dem Staunen und Fachsimpeln nicht mehr heraus, sah man doch wie ein mit allen Raffinessen, dem heutigen Stand der Technik entsprechendes, Fahrzeug entsteht. Sichtlich beeindruckt machte man sich wieder auf den Heimweg und kehrte noch in der Besenwirtschaft „Reblaus“ in Malsch ein, die eigens für uns geöffnet hatte. Gut gestärkt folgte schließlich die letzte Etappe der Heimreise. Gegen 21.00 Uhr waren alle wieder wohlbehalten In Mosbach zurück.



Bildergalerie

  • 100_5439
  • 100_5444
  • 100_5445
  • 100_5449
  • 100_5452
  • 100_5455



Zugriffe seit Februar 2017:

Besucherzaehler