WoMo-Stammtisch

Februar
Dienstag
11
19:00 Uhr
Alte Mälzerei Mosbach
WoMo-Stammtisch

Mitgliederversammlung mit Wahlen

Februar
Dienstag
18
19:00 Uhr
Clublokal Lindenhof
AMC

Arbeitstagung ADAC Nordbaden

März
Montag
9
10:00 Uhr
ADAC

weitere Termine finden Sie HIER

Ein absolut positives Jahr mit weiterem Mitgliederzuwachs

Die  Weihnachtsfeier, zugleich auch Jahresabschluss, des ADAC- Ortsclubs fand traditionell im Clublokal, Gasthaus-Hotel Lindenhof in Neckarelz statt. Bevor der Vorsitzende, Viktor Reiter, das festliche Buffet eröffnete, konnte er 73 Mitglieder, die der Einladung zur letzten Veranstaltung des Jahrs gefolgt waren, begrüßen.

Dem Buffetessen schloss sich der weihnachtlich, feierliche, Teil an.

Diesen umrahmten Gudrun Ebel auf dem Akkordeon und Daniela Reichel auf dem Saxophon mit weihnachtlichen Weisen. Elke Messner und Anita Schmitt trugen Weihnachtsgeschichten vor.

Der Vorsitzende folgte mit einem kurzen Rückblick auf ein durchweg positiv verlaufenes  Clubjahr. Erneut konnte ein Mitgliederzuwachs verzeichnet werden.

Eine Informationsveranstaltung im Autohaus Gramling zum Thema Fahrzeugassistenz und autonomes Fahren, eine  Besichtigungsfahrt zum Deutschen Zweiradmuseum nach Neckarsulm,  die 2. Abendwanderung durch Mosbachs Gassen, eine Bildersuch-Rallye in die nähere Region und die Besichtigung eines doch etwas außergewöhnlichen Fahrzeugmuseums in Marxzell, trugen dazu bei, dass für jeden etwas passendes geboten war. Nicht zu vergessen sind die schon jahrelange   Verkehrsregelung bei den Schloßfestspielen Zwingenberg und das traditionelle Martinsgansessen. Das Highlight des Jahres bildete natürlich die 7-tägige Clubreise nach Portoroz an die slowenische Adria, wie immer bestens organisiert.
Vor den Ehrungen der Mitglieder für jahrelange treue ADAC Mitgliedschaft versäumte es  der Vorsitzende Viktor Reiter nicht,  sich bei seinen Kolleginnen und Kollegen im Vorstand für die sehr gute Zusammenarbeit zu bedanken. Für die überaus  rege Beteiligung an den Veranstaltungen und Ausfahrten des  Clubjahres richtete sich der besondere Dank an die Clubkameradinnen und Clubkameraden.
Bei den anschließenden Ehrungen erhielten Gudrun Dörner, Traude Gnielka, Gerhard Degendorfer, Klaus Müller, Karlheinz Schmitt und Karl-Heinz Oberdorf für 40 Jahre , Ilse Schifferdecker für 50 Jahre und Karlheinz Engelhardt für außergewöhnliche 60 Jahre Treue zum ADAC, Urkunde und Nadel aus den Händen des Vorsitzenden und des Stellvertreters Bernhard Schmitt überreicht.

Der offizielle Teil endete mit einem kurzen Ausblick auf das Clubjahr 2020 und den guten  Wünschen für friedvolle und gesegnete Weihnachtsfeiertage sowie einem guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2020.

 

Bildergalerie

  • DSCN4228
  • DSCN4229
  • DSCN4230
  • DSCN4231
  • DSCN4232
  • DSCN4238
  • IMG_20191210_210129
  • P1030720
  • P1030724