unsere Termine finden Sie HIER

Der alte ist auch der neue Vorsitzende - Mitgliederversammlung des AMC Neckar und Elz e.V. mit Ehrungen

Zur Mitgliederversammlung 2022 des Auto- und Motorsportclub AMC Neckar und Elz e.V. im ADAC Nordbaden konnte der Vorsitzende Viktor Reiter die sehr zahlreich erschienenen Mitglieder erstmals im neuen Clublokal „Amtsstüble" in Mosbach begrüßen. Ein besonderer Gruß galt dem Ehrenmitglied Wolfram Ebel und Gattin.

In seinem Geschäftsbericht Bericht ließ der Vorsitzende das vergangene Geschäftsjahr kurz Revue passieren, das erneut von Pandemiebeschränkungen geprägt war. Deshalb konnten lediglich im September ein Stadtspaziergang mit Clubkamerad Werner Messner und im Oktober die Mitgliederversammlung 2021 nachgeholt werden. Weitere Veranstaltungen waren aufgrund der straffen Beschränkungen nicht mehr möglich. Die Meetings und Versammlungen mit dem Regionalclub ADAC Nordbaden fanden alle ausnahmslos Online statt.

Viktor Reiter dankte sowohl den Mitgliedern, die durchweg Verständnis für die pandemiebedingt getroffenen Entscheidungen dem Vorstand gegenüber entgegen brachten. Der weitere Dank galt dem gesamten Vorstandsteam, das bei den anstehenden Entscheidungen dem Vorsitzenden mit Rat und Tat zur Seite stand.

Es folgte der Bericht des Sportleiters PeterGalm. Sowohl der der Kassenbericht als auch der Kassenprüfbericht wurden von Kassenprüferin Inge Engelhardt vorgetragen. Es konnte eine ordnungsgemäße Kassenführung bescheinigt werden.

Versammlungsmitglied Michael Müller dankte im Anschluss dem Vorstand für die gute umsichtige Arbeit und empfahl der Versammlung die Entlastung vorzunehmen. Dieser Empfehlung folgend erteilten die Versammlungsmitglieder einstimmige Entlastung.

Bei den nachfolgenden Wahlen wurden der Vorsitzende Viktor Reiter, Schatzmeisterin Gudrun Dörner, Schriftführerin Daniela Reichel sowie die Besitzer Wolfram Ebel und Tanja Hotel für weitere 2 Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Somit ergaben sich im Vorstand keine Veränderungen.

Bei den anschließenden Ehrungen erhielten Rita Poteczin die Auszeichnung für 40 Jahre treue Mitgliedschaft im ADAC und Vorstandsmitglied Ingrid Stecher für besondere erworbene Verdienste die Ehrennadel in Bronze des ADAC Nordbaden aus den Händen des Vorsitzenden Viktor Reiter und des stellvertretenden Vorsitzenden, Bernhard Schmitt, überreicht.

Mit einer kurzen Vorschau auf die geplanten Veranstaltungen des Jahres 2022, darauf hoffend, dass sich künftig keine neuen Pandemiebeschränkungen ergeben, schloss der Vorsitzende Viktor Reiter die Mitgliederversammlung.