Drucken

Volksschauspiele Ötigheim

Am Sonntag, den 23.06.2013 ging die Fahrt nach Ötigheim zur größten Freilichtbühne Europas. Die Operette „Schwarzwaldmädel“ wurde aufgeführt. Ein bis auf den letzten Platz vollbesetzer Bus zeigte das große Interesse an dieser Aufführung. Die 50 AMC-Mitglieder und Freunde kamen voll auf ihre Kosten Die Regie hatte es verstanden in die klassische Variante, neuzeitliche, aktuelle Begebenheiten mit Witz und Humor einfließen zu lassen. Die Lacher hatte sie damit voll auf ihrer Seite. Rundherum eine wundervoll und aufwendig inszenierte Vorstellung, bei der unter anderem die vielen bunten Schwarzwaldkostüme ein farbenprächtiges Bühnenbild ausmachten.
Fazit, ein wunderschöner Operettennachmittag, der mit Sicherheit noch einige Zeit nachwirken wird.
Für den Abschluss mit einem gemeinsamen Abendessen in gemütlicher Runde hatte man den Ratskeller in Dühren ausgesucht, bevor man dann die Heimfahrt nach Mosbach antrat.

 

 

Bildergalerie