Drucken

 

Der Trend mit dem eigenen oder gemieteten Wohnmobil zu reisen nimmt immer mehr zu.

Deshalb gibt es seit 2015 unseren Wohnmobilstammtisch.


In der Regel, jeden 2. Dienstag im Monat, ab 19.00 Uhr, treffen wir uns im Nebenzimmer der „Alten Mälzerei“ in Mosbach. Die genauen Termine sind in unserem Terminkalender HIER zu finden.

Austausch von Erfahrungen, hilfreiche Tipps, aber auch gesetzliche Neuerungen und neue Technik sind einige unsere Themen.
Auch über Reiseberichte, Bilder von euren Reisen/Ausfahrten freuen wir uns. Alle sind für gute Tipps von Stellplätzen und schönen Gegenden dankbar.

Eine Teilnahme ist völlig unverbindlich. Schaut einfach mal vorbei.


AKTUELLE INFORMATION 




 

Unsere jüngste Aktion:
Aufgrund der Anregung des AMC-Wohnmobilstammtisches wurde beim 2011 eingerichteten Wohnmobilstellplatz Obrigheim im Auweg ein Informationsschild aufgestellt. Die Reisemobilisten erhalten hier neben wichtigen Notrufnummern (Krankenhaus, Ärzte, Zahnärzte, Apotheke, Tierärzte etc.) auch Informationen über Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitmöglichkeiten in unserer Gemeinde.
Auch die zahlreich dort vorbeifahrenden Radfahrer profitieren von diesen Infos. 
 

 


Die sehr schön aufgebaute und mit zahlreichen Reiseberichten bestückte Homepage unseres Clubmitgliedes Hans-Jürgen Herpich-Weber mit vielen Infos zu diesem Thema finden Sie HIER.