Drucken

Die diesjährige Weihnachtsfeier des ADAC- Ortsclubs fand traditionell in der vorweihnachtlichen Adventszeit, erneut im Clublokal, Gasthaus-Hotel Lindenhof in Neckarelz statt. Vorsitzender, Viktor Reiterbegrüßen, die der Einladung gefolgt waren.

Nach dem Buffetessen, das keine Wünsche offen ließ, stimmte zunächst Gudrun Ebel mit dem Akkordeon weihnachtliche Weisen zumMitsingen an, bevor Elke Messner anschließend ein Gedicht vortrug.

Damit war nun der weihnachtliche Teil an der Reihe. Zunächst hielt der Vorsitzende einen kurzen Rück.-und Ausblick auf das Clubgeschehen. Sein besonderer Gruß galt all den Clubmitgliedern, die im Laufe des Jahres neu hinzugekommen waren. Sie erhielten Satzung und Clubnadel ausgehändigt.

Vor der Ehrung der Mitglieder für jahrelange Mitgliedschaft im ADAC, versäumte es der Vorsitzende zudem nicht, seinen Kolleginnen und Kollegen im Vorstand für die sehr gute Zusammenarbeit Dank zu sagen. Es schloss sich ebenso der Dank an die Mitglieder für ihre Treue zum Club an, verbunden mit dem Wunsch, noch recht lange gemeinsam das Clubleben gestalten und durchleben zu können. Bei der anschließenden Ehrung erhielten Traude Gnielka, Waltraud Galm und Hermann Römpler für 25 Jahre , Paul Gallian und Ewald Supp für 40 Jahre und schließlich Peter Galm und Bernhard Schmitt für 50 Jahre Treue zum ADAC , Urkunde und Nadel aus den Händen des Vorsitzenden überreicht.

Bevor es zum geselligen Teil überging, schloss der Vorsitzende den offiziellen Teil und wünschte allen Anwesenden gesegnete und Frohe Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bildergalerie