Mitgliederversammlung mit Wahlen

Februar
Dienstag
19
19:00 Uhr
Clublokal Lindenhof
AMC

Wohnmobilstammtisch

Februar
Dienstag
19
19:00 Uhr
Alte Mälzerei Mosbach
WoMo-Stammtisch

Arbeitstagung ADAC Nordbaden

März
Samstag
9
15:00 Uhr
ADAC

weitere Termine finden Sie HIER

Zum wiederholten Male hatten wir in der Fischzucht Schneider in Elztal-Dallau ein Forellenessen organisiert. 37 Mitglieder und Freunde waren zur Fischzucht gekommen um einige schöne Stunden miteinander zu verbringen, aber auch Neuigkeiten sowohl aus dem Clubgeschehen als auch aus dem Regionalclub zu erfahren.

Petrus hatte ein Einsehen und schickte sommerliches Wetter mit angenehmen Temperaturen, obwohl die Wetterfrösche gewittrige Regenschauer angekündigt hatten. Vor dem Essen informierte Vorsitzender Viktor Reiter, über clubinterne Angelegenheiten, insbesondere über die bevorstehende Clubreise an die Mecklenburger Seenplatte.

Kurz zuvor war er zusammen mit den Teilnehmern am Senioren Fahrsicherheitsaufbautraining aus Heidelberg-Kirchheim zurückgekehrt und wusste Neuigkeiten aus dem Regionalclub zu berichten. Nach dem informativen Teil ließ man sich die köstlich zubereiteten Forellen, ob in Folie gegrillt oder nach Müllerin Art zubereitet schmecken. Ein guter Tropfen durfte dabei nicht fehlen. In gemütlicher Runde saß man noch eine ganze Weile zusammen und wusste noch so einiges zu erzählen.

Man war sich letztendlich auch dieses Jahr wieder darüber einig, diese Tradition weiter zu pflegen und künftig wieder in der Fischzucht Schneider einkehren zu wollen.

Bildergalerie

  • P1060873
  • P1060876
  • P1060878
  • P1060879
  • P1060880
  • P1060881