Martinsgans-Essen in der „Alten Mälzerei...

November
Sonntag
12
12:00 Uhr
Alte Mälzerei Mosbach
AMC

Wohnmobilstammtisch

November
Dienstag
21
19:00 Uhr
Alte Mälzerei Mosbach
WoMo-Stammtisch

Weihnachtsfeier im Clublokal „Lindenhof“...

Dezember
Dienstag
12
19:00 Uhr
Clublokal Lindenhof
AMC

weitere Termine finden Sie HIER

 

Der Trend mit dem eigenen oder gemieteten Wohnmobil zu reisen nimmt immer mehr zu.

Deshalb gibt es seit 2015 unseren Wohnmobilstammtisch.


In der Regel, jeden 2. Dienstag im Monat, ab 19.00 Uhr, treffen wir uns im Nebenzimmer der „Alten Mälzerei“ in Mosbach. Die genauen Termine sind in unserem Terminkalender HIER zu finden.

Austausch von Erfahrungen, hilfreiche Tipps, aber auch gesetzliche Neuerungen und neue Technik sind einige unsere Themen.
Auch über Reiseberichte, Bilder von euren Reisen/Ausfahrten freuen wir uns. Alle sind für gute Tipps von Stellplätzen und schönen Gegenden dankbar.

Eine Teilnahme ist völlig unverbindlich. Schaut einfach mal vorbei.


AKTUELLE INFORMATION 

Liebe Wohnmobil - Stammtischfreunde,
wie miteinander diskutiert, wollen wir uns zu einem gemeinsamen Wochenende mit unseren WoMo's auf einem SP treffen. Der Termin steht nun fest:
Anreise Freitag, 21.04.17 nachmittags, wer will auch erst samstags, bis Sonntag, 23.04.17 nachmittags.
Wir bleiben in der Nähe und beabsichtigen den SP in Hirschhorn zu besuchen. Die Stadt bietet ein vielfältiges gastronomisches Angebot sowie
erlebnisreiche Freizeitgestaltung.
Unser Wohnmobilstellplatz mit 25 großzügigen Plätzen in idyllischer Lage mit Burgblick direkt am Neckar bietet Ver-/Entsorgungsstation,
Strom und geselliges Beisammensein im angeschlossenen Lokal "Beim Ätsche".
Überlegt Euch bite bis spätestens zum Treffen im März ob Ihr teilnehmt.

Wir wollen unsere WoMo's mal gegenseitig vorstellen. Wer hat was, wie, wo eingebaut oder die ein oder andere Technik im
Betrieb am Mobil. Das könnten wir auch, wenn gewünscht, bei schönem Wetter mit einem Grillabend verbinden.


 

Unsere jüngste Aktion:
Aufgrund der Anregung des AMC-Wohnmobilstammtisches wurde beim 2011 eingerichteten Wohnmobilstellplatz Obrigheim im Auweg ein Informationsschild aufgestellt. Die Reisemobilisten erhalten hier neben wichtigen Notrufnummern (Krankenhaus, Ärzte, Zahnärzte, Apotheke, Tierärzte etc.) auch Informationen über Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitmöglichkeiten in unserer Gemeinde.
Auch die zahlreich dort vorbeifahrenden Radfahrer profitieren von diesen Infos. 
 

 


Die sehr schön aufgebaute und mit zahlreichen Reiseberichten bestückte Homepage unseres Clubmitgliedes Hans-Jürgen Herpich-Weber mit vielen Infos zu diesem Thema finden Sie HIER.

 



Zugriffe seit Februar 2017:

Besucherzaehler