Martinsgans-Essen in der „Alten Mälzerei...

November
Sonntag
12
12:00 Uhr
Alte Mälzerei Mosbach
AMC

Wohnmobilstammtisch

November
Dienstag
21
19:00 Uhr
Alte Mälzerei Mosbach
WoMo-Stammtisch

Weihnachtsfeier im Clublokal „Lindenhof“...

Dezember
Dienstag
12
19:00 Uhr
Clublokal Lindenhof
AMC

weitere Termine finden Sie HIER

Clubabend mit Hans Weber, Vorstandsmitglied des ADAC Nordbaden und zuständig für Ortsclubangelegenheiten.

Ein Clubabend der etwas besonderen Art fand am 18. Oktober 2016 im Clublokal Gasthaus „Lindenhof“ in Neckarelz statt. Hans Weber , Vorstandsmitglied im ADAC Nordbaden und dort für Ortsclubangelegenheiten zuständig, war der Einladung des AMC Vorstandes zu diesem Clubabend gefolgt.
Nach den Grußworten des AMC-Vorsitzenden, Viktor Reiter, gab Hans Weber zunächst einen Abriss über die Neuerungen der vollzogenen Reformen im ADAC Dachverband und den damit einhergehenden Auswirkungen auf die 18 Regionalclubs in Deutschland.
Gelegenheit für einen Ortsclub an der Basis, wie unser Ortsclub einen solchen darstellt, um etwas näher an die Internas dieser Reform heranrücken zu können und auf Fragen direkt eine Antwort zu erhalten.
Es schlossen sich danach Informationen über anstehende Neuerungen für ortsclubspezifische Angelegenheiten an.
Es bot sich zudem die Gelegenheit um Fragen, Anregungen und Wünsche aus dem Ortsclub an den Regionalclub über Hans Weber auf direktem Wege heran zu tragen.
Es konnte die Erfahrung gemacht werden, dass Anliegen im direkten Gespräch wesentlich unproblematischer und unbürokratischer zu klären sind.
Sicherlich nicht der letzte Clubabend dieser Art, darüber war sich der Vorstand einig.

 

 



Zugriffe seit Februar 2017:

Besucherzaehler